Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon

info@pflegeheim-bs.de       07348 / 95 30 20

aktuelles-einführung
blockHeaderEditIcon

Aktuelles


 

Bilder und Informationen von unseren Feiern, Ausflügen und anderen Veranstalltungen zeigen wir euch in der Rubrik Aktuelles.

Desweiteren veröffentlichen wir auf dieser Seite neue Stellenausschreibungen.

DEFAULT : Sommerfest
10.08.2017 09:06 ( 2795 x gelesen )

Sommerfest 2017

Am Donnerstag, den 20.07. fand unser diesjähriges Sommerfest im Seniorenpflegeheim statt.

 

Hierzu kamen Angehörige, Bekannte und auch die Helfer, die uns das Jahr über unterstützen, zu einigen gemütlichen Stunden zusammen.

 

Das Sommerfest begann mit einem ökumenischen Gottesdienst, welcher von Pfarrer Lindner und Diakon Soppa gestaltet wurde.

 

Anschließend genehmigten sich alle Kaffee und Kuchen.

 

 

Weiter ging es bei toller Musik durch die verschiedenen Jahrzente mit einem Alleinunterhalter.

 

 

Hierzu wurde auch getanzt, und zwar nicht nur das junge Tanzbein kam in Schwung.

 

 

Auf das nächste Sommerfest im Jahr 2018 dürfen wir also schon gespannt sein.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Untermenu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*