Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon

info@pflegeheim-bs.de       07348 / 95 30 20

aktuelles-einführung
blockHeaderEditIcon

Aktuelles


 

Bilder und Informationen von unseren Feiern, Ausflügen und anderen Veranstalltungen zeigen wir euch in der Rubrik Aktuelles.

Desweiteren veröffentlichen wir auf dieser Seite neue Stellenausschreibungen.

Sommerfest
27.07.2018 14:23 ( 1807 x gelesen )

Sommerfest 2018

Am Freitag, den 20.07.2018 fand das Sommerfest 2018 in unserem Pflegeheim statt.
Auch diese Jahr waren wieder Angehörige, Helfer und Ehrenamtliche zu einem geselligen Nachmittag mit all unseren Bewohnern eingeladen.
Wir begannen unser Sommerfest mit einem ökumenischen Gottesdienst mit Pfarrer Lindner und Pfarrer Weber.
Auf Grund des Wetters mussten wir den Gottesdienst im Aufenthaltsraum abhalten.

 

Zum Abschluss des Gottesdienstes kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor und wir nutzten das schöne Wetter um unser Sommerfest mit Kaffee und Kuchen im Freien zu feiern.

Ebenfalls durften wir in diesem Jahr wieder unseren Alleinunterhalter Reinhold mit seiner Live-Musik begrüßen und wir wurden von seinem großen Repertoire durch sämtliche Jahrzehnte der Musik begleitet.

Zum Abend hin gab es noch Grillwürste und verschiedene Salate zum Abendessen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und natürlich auch bei unserem Personal aus der Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft, die dieses Fest möglich gemacht haben und freuen uns auf ein tolles Sommerfest 2019.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Untermenu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*