Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon

info@pflegeheim-bs.de       07348 / 95 30 20

aktuelles-einführung
blockHeaderEditIcon

Aktuelles


 

Bilder und Informationen von unseren Feiern, Ausflügen und anderen Veranstalltungen zeigen wir euch in der Rubrik Aktuelles.

Desweiteren veröffentlichen wir auf dieser Seite neue Stellenausschreibungen.

Sommerfest
25.07.2019 10:59 ( 1908 x gelesen )

Sommerfest 2019

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder unser Sommerfest mit den Bewohnern, deren Angehörigen, unseren Helfern und den Ehrenamtlichen in unserem Pflegeheim.

Lediglich das Wetter veruchte uns das Fest am 11.07.2019 zu vermiesen, aber uns gelangen wieder einige schöne Stunden, angefangen beim Gottesdienst über die Kaffeezeit bis zum Abendessen mit fröhlicher Musik durch unseren etablierten Alleinunterhalter Reinhold.

Zu Beginn des Sommerfests hielten Pfarrer Lindner und Pfarrer Weber einen ökumenischen Gottesdienst ab.

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und unser Alleinunterhalter Reinhold sorgte für die richtige Stimmung mit seiner Live-Musik.

Auch dieses Jahr liesen sich die Bewohner nicht lumpen und schwangen das Tanzbein mit unserem Personal.

Bis zum Abend hin war die Freude über unser Sommerfest bei allen Beteiligten sehr groß.

Für das schöne Sommerfest bedanken wir uns bei unseren Ehrenamtlichen, Helfern und bei unserem Personal aus der Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Untermenu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*