Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon

info@pflegeheim-bs.de       07348 / 95 30 20

aktuelles-einführung
blockHeaderEditIcon

Aktuelles


 

Bilder und Informationen von unseren Feiern, Ausflügen und anderen Veranstalltungen zeigen wir euch in der Rubrik Aktuelles.

Desweiteren veröffentlichen wir auf dieser Seite neue Stellenausschreibungen.

Veranstaltungen
03.08.2020 12:31 ( 1618 x gelesen )

Sommerfest 2020

Unser Sommerfest 2020 fand dieses Jahr am Donnerstag, den 23. Juli statt, jedoch unter Hygienemaßnahmen gemäß der Corona-Lage und ohne weitere Angehörige und Freunde. Wir hoffen in erster Linie, dass wir im kommenden Jahr das Sommefest in gewohnter Manier durchführen können.
 
Dieses Jahr eröffnete Pfarrer Lindner, Frau Enzinger und Ihre Tochter mit einem musikalischen Gottesdienst unseren frohen Nachmittag.
 
Bei Kaffee und Kuchen sorgte unser Alleinunterhalter Reinhold, der uns nun schon einige Jahre begeistert, für die richtige Stimmung mit einem riesigen Musik-Repertoire von 1950 bis heute.
 
Nach dem Kaffee gab es dieses Jahr eine Premiere.
Unser Pflege- und Betreuungspersonal hat keine Mühen gescheut, um eine große Tombola mit vielen verschiedenen Preisen zu organisieren. Vom ersten Los bis zur letzten Preisvergabe war für Spannung gesorgt.
 
Nach der Tombola wurde wieder zu Reinholds Musik gesungen und gelacht.
 
Wir bedanken uns bei allen, die unser Sommerfest mitgestaltet und es möglich gemacht haben und freuen uns auf das Sommerfest 2021.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Untermenu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*